Wozu und Warum?

Hallo liebe Freunde der Blogkultur, des Reisens und Entdeckens,

20140811_164701auf diesen Seiten möchte ich euch fleißig berichten von meinen Impressionen und Entdeckungsfahrten durch den Norden Englands, den ich unlängst für mich entdeckt habe. Aber auch vom ganz alltäglichen Leben und den kleinen, aber feinen Unterschieden im englisch-deutschen Kulturaustausch. Alle unter euch, die neugierig sind auf eine ganz persönliche Reise einer Berliner Großstadtpflanze durch mythisches und legendenumwobenes englisches Territorium und die mich gern ein Stückchen des Weges begleiten möchten, lade ich herzlich hierzu ein. Wenn euch meine Geschichten und Beobachtungen gefallen, freue ich mich über eure Kommentare und Feedbacks. Habt ihr Ähnliches erlebt oder andere Erfahrungen gemacht, dann teilt mir gern eure ganz persönlichen Eindrücke mit.

Ich wünsche euch ein entspanntes und hoffentlich unterhaltsames Lesevergnügen!

Eure Steffi

5 Gedanken zu “Wozu und Warum?

    • Liebe Stefanie,
      wow ich fühle mich sehr geehrt und berührt und freue mich ungemein über deine Nominierung! Liebsten Dank dafür!!! Diese tolle Idee kannte ich noch gar nicht. Ich mache gern mit. Ich schicke dir mein schönstes Lächeln zurück 🙂

      Gefällt mir

  1. Hey Steffi,

    ich habe mich gerade sehr gefreut deinen Blog gefunden zu haben, da ich letzten Winter ebenfalls von Berlin nach Yorkshire gezogen bin. Ich vermisse Berlin leider sehr und es ist nett ein wenig über deine Erfahrungen zu lesen.

    Viele Grüße aus Leeds
    Jessica

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Liebe Jessica,

      na das ist ja eine Überraschung! Ich habe mich sehr über deine Nachricht gefreut. Da habe ich ja eine Mitsreiterin gleich um die Ecke :). Es tut mit leid, dass du solches Heimweh hast. Wir können uns gern mal austauschen, wenn du magst oder in Leeds zum Kaffee/Tee treffen. Hier mal meine Mailadresse: federstrich@federstrich-online.de. Wenn du magst, können wir gern schreiben. Vielleicht hilft es ein bisschen ;). Ich bin sehr gespannt, was dich nach Yorkshire getrieben hat? Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. Wenn du magst, kannst du mir auch gerne folgen. Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben. Was meinst du?

      Allerliebste Grüße
      Steffi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s