Fragt mir Löcher in den Bauch und gewinnt ein handsigniertes Buch!

Hallo Ihr Lieben,

ich gehe in Verlängerung und verlose noch bis Mittwoch ein handsigniertes Exemplar meines neuen Buches „Risse im Asphalt – Eine Kindheit im Sozialismus“ 📖. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, mich mit Fragen zu löchern ❓📝. Postet dazu einfach alles, was ihr gern über mich oder mein Buch wissen wollt als Kommentar unter diesen Post. Am nächsten Donnerstag werde ich eure Fragen dann exklusiv in einem Video auf meiner Facebook-Seite beantworten und den Gewinner bzw. die Gewinnerin auslosen 🏆🎉. Anschließend geht ein Päckchen aus England auf Reisen. Als besondere Überraschung packe ich außerdem eine typische Spezialität aus Yorkshire mit hinein 📦. Ich freue mich auf eure Fragen und drücke euch die Daumen!!!

Eure Steffi

3 Gedanken zu “Fragt mir Löcher in den Bauch und gewinnt ein handsigniertes Buch!

  1. Wow, Steffi – jetzt verstehe ich auch, warum Du seltener Blogs. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Buch!!! Und ich würde gern wissen: Von allen Dingen, die mit der DDR untergegangen sind, was hättest Du am liebsten „gerettet“. Liebe Grüße, Stefanie

    Gefällt 1 Person

    • Danke liebe Stefanie für die Glückwünsche und die spannende Frage. Oh je, schwierig zu beantworten, aber ich werde mich bemühen. Damit bist auch du in meinem Lostopf :)! Ja es ist schon schwierig, neben dem Bücherschreiben noch zu bloggen, denn auch mein Hauptjob besteht ja aus dem Schreiben und Lektorieren. Zwischendurch brauche ich dann auch mal etwas Anderes.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s