Besucht mich auf der BuchBerlin2017!

Buchvorstellung

Heute erreichte mich eine wundervolle Nachricht kurz vor dem Wochenende und meinem 37-jährigen Jubiläum am morgigen Samstag. Nun gibt es noch einen Grund zum Feiern: Ich werde vom 25. bis 26. November mit meinem eigenen Stand auf der Berliner Buchmesse BuchBerlin2017 im Hotel Estrel vertreten sein. Ich bin jetzt schon unglaublich aufgeregt und würde mich riesig freuen, wenn mir das ein oder andere vertraute Gesicht unter den Messebesuchern begegnet und wenn wir uns noch nicht persönlich kennen, dann freue ich mich natürlich auch sehr über neue Begegnungen und Bekanntschaften. Also meldet euch an und bringt Familie, Freunde, Verwandte oder auch zufällig auf der Straße Aufgegabelte gleich mit!

Mehr Infos zur Veranstaltung und den Anmeldebutton findet ihr auf meiner Facebook-Autorenseite:

https://www.facebook.com/RoefkeStefanie/

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich an meinem Stand besucht und signiere natürlich gern eure Exemplare :). Ich freue mich auf euch!!!

Eure Steffi

 

2 Gedanken zu “Besucht mich auf der BuchBerlin2017!

  1. Schade, dass ich so weit im Süden wohne – sonst hätte ich mir bei dir ein Autogramm abgeholt 😉
    Dein Buch ist echt toll – ich hab mit dir mitgelitten, mich mitgefreut und oft gelacht (dabei kannte ich ja im Grunde fast alles schon aus dem Blog…)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s